7.12. – 19.12.2020 Christmas Charity Pick Up

Hallo liebe Yu-Gi-Oh! Spieler,

leider können aufgrund der Covid-Pandemie weiter keine Events stattfinden, wodurch leider auch das traditionelle und beliebte Christmas Charity Event ausfällt.
Als Ersatz bieten wir euch in den kommenden beiden Wochen vom 7. bis 19. Dezember 2020 das Christmas Charity Pick Up.

Für mind. drei Dosen Tiernahrung (mind. 400ml/mg) erhaltet ihr 3 OTS Vol. 14 Packs. Jeder kann nur einmal an der Aktion teilnehmen, ihr könnt jederzeit während der Öffnungszeiten vorbeikommen.
Die Spenden gehen wie in den letzten Jahren an das Tierheim Pforzheim. Das Tierheim benötigt vor allem Katzen-, aber auch Hundefutter und bevorzugt qualitativ hochwertige Ware. Mehr Infos dazu unter: tierheim-pforzheim.de/sachspenden.html

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x 10 OTS Vol. 14 Packs.

Wir hoffen euch im neuen Jahr wieder zu Turnieren begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf euren Besuch zum Christmas Charity Pick Up.

Euer Schreibwaren Scherer Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.